Donnerstag, 7. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum fassen....mein Hexagonquilt "La Passion" wird gerade ausgestellt bei der
HMQS Show in Salt Lake City, und ich habe mein 3. Schleifchen gewonnen. Ich habe den 3.Platz in der Kategorie Tradition/Custom gewonnen.
Ich bin einfach nur megamegaglücklich.
Ein lieber Gruß und Dank auch an dieser Stelle nochmals
zu *** Birgit *** ,die meinen "La Passion" so wundervoll gequiltet hat.

2019....!!!!!!
Mein Traum wäre ja einmal mit vielen "La Passion`s" Teil einer großen Ausstellung zu sein. Das wäre eine Bereicherung für jede Show und ein toller Anblick, die verschiedenen Farbvarianten nebeneinander hängen zu sehen. Ich habe mich jetzt festgelegt und es soll im Jahr 2019 sein. Ein großer Zeitraum zur Fertigstellung für alle, die dabei sein wollen.
Wo, wie und was....daran arbeite ich und auch habe ich
*** Birgit Schüller *** , die meinen "La Passion" so wundervoll gequiltet hat, um Hilfe gebeten. Sie hat schon viel Erfahrung mit Ausstellungen. Wir werden auf jeden Fall etwas tolles finden. Ich würde mich riesig freuen,wenn ganz viele von Euch Lust haben mit ihrem Schätzchen daran teilzunehmen.
Also ab an die Nadel ;-)


Hi everbody,

it is unbelievable ...my hexagon quilt "La Passion" is in the moment in Salt Lake City by the HMQS Show, und has won the 3th Ribbon.
I won the 3th place in traditional/custom categorie.
I`m so, so, so happy.
A big thank you one more time to *** Birgit *** for the wonderful quilting on my "La Passion".

2019....!!!!!
I have this dream of an exhibit of "La Passion" quilts as part of a bigger quilting event. Such an exhibit would be something unique and a spezial treat for any quilt show. In front of my inner eye, I already can see the various color combinations side by side creating an explosion of colored hexagons. I have made up my mind and have decided that 2019 is going to be THE YEAR. It`s still long enough in the future, that all of you who would like to participate in this event, have a fair chance to finish your quilts. Where, what and how - I`m still working on these details and I have asked *** Birgit Schueller ***  ,she made the wonderful quilting on my "La Passion", for assistance as she has quilt a bit of experience when it comes to dealing with shows and exhibits. We are going to find a wonderful and suitable venue. I would be very happy if a lot of you were as excited as I am to participate with your treasured quilts in this undertaking.
Soooo, ready,set,stitch !!!!



Liebe Grüße Grit

32 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schleife. Ich freue mich mit dir. Habe ja die Fotos gesehen, einfach toll, was Birgit gezaubert hat. Eine Ausstellung wäre super mit allen la Passions wäre toll. Ich arbeite fleißig an meinem.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Auch an Birgit für die tolle Quiltarbeit. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich freust. Und für deinen 2019-Plan wirst du sicher viele motivieren können. Viel Erfolg dabei.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Dein Quilt ist aber auch wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur weiteren Auszeichnung!!! Ich freue mich sehr für dich, denn dein Quilt ist wirklich sehr, sehr schön und es ist prima, dass das viele Herzblut, das drinsteckt, Anerkennung findet. Eine tolle Idee finde ich eine Ausstellung aller gleich, aber doch so verschiedener Quilts. Vielleicht wird's in meiner Nähe sein ...
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem wohlverdienten Schleifchen!!! Die Idee für die Ausstellung finde ich total genial und es finden sich bestimmt viele tolle Quilts, die man da sammeln kann. Wie wäre es z.B. mit der Nadelwelt in Karlsruhe?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on winning a ribbon! La Passion is certainly worthy of many ribbons. I love your idea of exhibiting a collection of La Passion Quilts. That would be such beautiful eye candy.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich Großes vor, liebe Grit
    Ein toller Plan.
    Meinen Glückwunsch zum 3. Schleifchen und da werden sicher noch einige dazukommen. Dein Quilt ist auch einfach zu schön.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, that great news !

    AntwortenLöschen
  9. Und du bist mit Recht stolz. Das ist eine ganz große Ehre!!!! Und ich kann endlich damit angeben, dass ich jemanden kenne, der in USA Schleifchen gewonnen hat!
    2019 möchte ich unbedingt dabei sein., Also habe ich meinen La Passion bereits aus der Kiste befreit und weitergestichelt. Nachher gehe ich Stoff für die Rauten und grußen Blüten kaufen. Da kann ich mir dann gut was vorbereiten und mit nach Sizilien in den Urlaub nehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch das ist ja der Wahnsinn.
    MIt dem La Passion hast du einen wundervollen Quilt entworfen und uns alle inspiriert.
    Danke
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. congratulations a well deserved bow. It would be wonderful if in 2019 all the quilts could do a tour and come to a venue in the UK so we can all see and admire them, maybe the festival of quilts would put on your display. A multi coloured passion sounds a great idea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    du hast dir mit diesem Quilt jede Schleife verdient. Der ist einfach wundervoll - meinen Glückwunsch!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir von Herzen und ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Schleifchen. Ich freue mich für dich, dass du mit dem Quilt viel Erfolg hast. Ein verdienter Lohn für Mühe und Arbeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on your win. It's a beautiful quilt, and it would be amazing to see an exhibition of them together.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    gratulation zur dritten Schleife.
    Eine Ausstellung 2019 hört sich super an. Viele La Passion in untersichiedlichen Farben zu sehen wird Klasse.
    Momentan arbeite ich auch fleißig an meinem La Passion. Demnächst mehr auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brit,
    herzlichen Glückwunsch zur dritten Schleife, ich freue mich für dich! Und ich werde mich bemühen, meinen "Braunen" für 2019 fertig zu bekommen ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Schleifchen, du hast es echt verdient.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Schleifchen.
    Jetzt hast du mich am richtigen Nerv getroffen, dein Quilt wäre eine Überlegung wert.
    Ich werd mich jetzt mal mit der Idee schwanger tragen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Schleifchen, dein Quilt hat es verdient!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum dritten Schleifchen. Dieser tolle Quilt hat es aber auch wirklich verdient so geehrt zu werden.
    Für Deine Ausstellungsplanung 2019 drücke ich Dir die Daumen auf viele Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ganz herzliche gückwünsche zur 3. Schleife. Die folgerichtige Belohnung für eine wirklich große Leistung.
    Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor Dir.
    Für Deine weiteren Pläne drücke ich Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Du hast es dir aber mit diesem Meisterstück wirklich verdient.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. It’s not unbelievable to me. Your quilt is beautiful and deserved to win.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. 2019 will ich unbedingt dabei sein. Den Termin könnte ich schaffen. Es ist eine tolle Idee.
    Viele Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations on a ribbon!! This is such a wonderful quilt, and I am sure there will be more ribbons in the future!! It would be lovely to see a whole show of these quilts. I do not know what color scheme would be my favorite.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir zum weiteren Erfolg (der ja mehr als verdient ist ;-) ) Die Idee mit der Ausstellung ist klasse! Die Quilts sehen alle so wunderschön und unterschiedlich in den verschiedenen Farbgebungen aus, das wird ja ein tolles Event!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Schleifchen. Auch ich freue mich riesig mit Dir.
    Was für tolle neue Ziele Du hast. Eine Megamega-Ausstellung, whow. Das wird ganz bestimmt ein irres Ereignis. Es nähen ja ganz, ganz viele Frauen nach Deinem Muster. Ich bin gespannt, wie sich Dein Traum weiter entwickelt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit, Gratulation zum dritten Schleifchen, ich freue mich sehr für Dich und mit Dir.
    Ich freue mich auch auf 2019 und hoffe dann auch so weit zu sein, im Moment schläft er noch.

    Liebe Grüsse
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Gratulation liebe Grit! Das freut mich riesig und ich kann nur sagen, das ist mehr als verdient!!! Euer Projet wird bestimmt ein Grosserfolg - und ich freue mich, weil wir ja wahrscheinlich auch immer wieder mal etwas mitbekommen!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations on your 3rd place ribbon. Well deserved. Your quilt has is an inspiration to so many. Sorry I was not able to see your quilt in person. Am so excited about a exhibition of all the different La Passion quilts. Count me in; would love to have my La Passion displayed with all the others.

    AntwortenLöschen
  32. Hi Grit! Congratulations for your award!! I would like so much to participate in the La Pasion Exhibition. May be in 2019, I will have finished my own La Pasion. Greetings! Besos!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.