Samstag, 18. April 2015

Ein wundervoller Tag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser 1. "La Passion" Treffen vorbei. Es war so, so schön. Ganz lieben Dank an
*** Manuela *** , die das Treffen organisiert hat und ihre Räume zur Verfügung gestellt hat.

Für mich war es so schön, die verschiedenen Farbvarianten zu sehen. Jede für sich ist ein Traum !!!!!

Hi everyone,

now our 1st "La Passion" meeting is over. This day was so, so wonderful. Many thanks to 
*** Manuela *** , she organized the meeting .

For me, it was so nice to see the different color variations. Each of them is a dream.

Nun kommt eine Bilderflut

Diese 3 Mitten sind aus verschiedenen Größen von 1 cm Kantenlänge bis 1,5 cm.


Monika



Katharina



Anja



Marina



Roswitha



2 x Evelyn




Agnes



Ellen



Ramona



Gabi



Ingrid




 Manuela



Und hier noch einmal die Mitte von Ingrid mit 1 cm Kantenlänge liegt auf der Mitte von Manuela mit 1,25 cm Kantenlänge.


 Und zum Schluß zeige ich Euch ein paar neue Stoffe, die ich mir im neuen Geschäft 
 *** SchnickSchnack *** von Manuela gekauft habe.


Alles Liebe Grit

33 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    Das ist ja ein toller Bericht und vielen Dank für die schönen Bilder! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl so viele Projekte nach deiner eigenen Idee zu sehen. Da kannst du sehr stolz drauf sein.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful. I should have been there. Have to come next year, for sure.

    AntwortenLöschen
  3. They are all so beautiful. It must have been a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  4. How wonderful to see so many beautiful variations!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! All of them. It's nice to see so many colour combinations!

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Teil für sich ist einfach nur klasse!
    Vielen Dank Grit, dass du es uns allen ermöglicht hast deinen wundervollen Quilt nachzuarbeiten.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ich bin beeindruckt. Interessant finde ich auch die unterschiedlöiche Herangehensweise der einezeln Patcherinnen.
    Und der Unterschied von 1cm zu 1,25cm! Wahnsinn. Soviel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Bilder, das muss ein tolles Treffen gewesen sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. An diesen Quilts kann ich mich einfach nicht satt sehen. Außerordentlich schön!LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    WOW!!! Sooo viele verschiedene LaPassion-Farbvarianten ... KLASSE!!! Bin begeistert!!! Und erstaunt, wieviel das nachher doch in der Gesamtgröße aussmachen wird im Unterschied von 1cm zu 1,25cm Kantenlänge.
    Danke für's Zeigen der schönen Bilder und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    was sind das für schöne Bilder und es tut so gut von Dir mal wieder einen Post zu lesen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous !!!!!!!! You must be floating on cloud 9 Grit xx

    AntwortenLöschen
  13. Preciosas todas ,no se con cual me quedaria un abrazo.

    AntwortenLöschen
  14. Preciosas todas ,no se con cual me quedaria un abrazo.

    AntwortenLöschen
  15. Grit, die Fotos sind so toll geworden! Sie strahlen in der Sonne, wie wir bei dem tollen Treffen. Es war so schön, dich und die anderen persönlich kennen zu lernen. Tips und Tricks gab es gratis 😏. Freue mich auf das nächste Jahr.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Grit, die Fotos sind so toll geworden! Sie strahlen in der Sonne, wie wir bei dem tollen Treffen. Es war so schön, dich und die anderen persönlich kennen zu lernen. Tips und Tricks gab es gratis 😏. Freue mich auf das nächste Jahr.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    die Bilder sind alle wunderschön. Jeder La Passion hat eine total andere Ausstrahlung - super !!!!
    Und Grit, ich möchte dir noch von Herzen zu Deinem Preis gratulieren. Ich hatte es gelesen, aber da mein Mann Hals über Kopf ins Krankenhaus musste, bin ich leider nicht zum Kommentieren gekommen.
    Aber auch jetzt kommt es wirklich noch von Herzen. Du hast es verdient!!!!
    Und es muss doch auch ein wunderbares Gefühl sein, dass so viele Frauen Deinen Quilt nacharbeiten - Du kannst stolz auch Dich sein.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, such beautiful work. I can’t imagine making all those little hexagons.

    AntwortenLöschen
  19. dei lavori veramente splendidi complimenti a tutte

    AntwortenLöschen
  20. How wonderful that you all were able to come together and share these amazing quilts in progress!
    All of them are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das sieht nach einen tollen Tag aus! Unglaublich, wie viele Hexagons da verarbeitet wurden! Die Ergebnisse sind wunderschön! Klasse, wie unterschiedlich die verschiedenen Farbkombis wirken- und alle sehen wunderschön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. What an amazing collection - all so beautiful. What a fabulous day you all had, Grit. Thanks so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  23. WOW! So many beautiful hexie quilts.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich sehr beeindruckend. Ich gratuliere dir und auch allen anderen zu diesen herrlichen Werken. Ich kann nachfühlen, dass das Treffen und der Austausch wirklich ein Highlight für dich war.
    Liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    danke dass wir an dem Treffen ein bisschen teilhaben durften. Alle La Passions sehen einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich für alle, aber insbesondere ja für dich als "Erfinderin", ein tolles Treffen. Wunderschööööne Werke!!! Ach, irgendwann werde ich auch noch mit dem LP anfangen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, diese vielen verschiedenen Farb-Kombinationen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  28. gigantisch euer Durchhaltevermögen. Wow, toll anzuschauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. woh, ich bin begeistert !!! einer schöner als der andere....

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Grit,

    Wunder, wunderschön sind all die verschiedenen La Passions , alle so individuell, so einzigartig ! Ein Kompliment an alle !!!
    Ich möchte Dir danken, das wir partizipieren dürfen !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.