Montag, 21. April 2014

Sticken, Konfirmation und Hunde

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen gemischten Post.

Ich möchte gern neue Kissen haben. Dafür habe ich begonnen Spitze zu sticken.
Das Muster ist von UB Design. Ich werde ein zweites Kissen dazu sticken, dann aber in weiß auf hellblau.

Hi everyone,

today I have a mixed post.
I would like to have new cushions. I started with stitching. The pattern is from UB Design . I will stitch a second cushion , but then with blue fabric and white thread.



Ich bereite den Konfirmationsquilt vor zum quilten.

I prepare the Konfirmationsquilt for quilting.



Und lange gab es keine Hundebilder. Hier 2 ganz aktuelle.

Today I show you pictures from my dogs. This pictures from the last days.




 Liebe Grüße Grit

15 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    deine Spitzenstickerei ist toll aus und deine Hunde ja total glücklich! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Grit..
    Welch Schöne Stickerei.. da bin ich auf die Kissen mehr als gespannt..
    Und die Hundebilder wie schön
    einen schönen Feiertag noch
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Preciosa la colcha me encanta, y tus perros me parecen un encanto me gustan mucho.

    AntwortenLöschen
  4. Da steht ja in nächster Zeit im Hause Grit viel an! Alles schöne Dinge und die Hunde sind es auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Really nice embroidery! Hope to see the cushions soon! The dogs are beautiful as ever! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. schöne handarbeiten, wie immer!!!!
    Aber die beide hünde haben mein hertz für sich gewonnen....hoffentlich wird meine kleine auch so schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    eine sehr schöne filigrane Stickerei und deine zwei Schönen sehen so richtig zufrieden aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. How lovely to see your beautiful dogs, I really enjoy seeing them.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Deine neue Stickerei sieht wunderschön aus, so filigran. Gespannt bin ich, wie Du den Konfirmationsquilt quilten wirst und als bekennender Hundefan mußte ich die Bilder Deiner beiden damen genau betrachten. Sie machen einen richtig zufriedenen Eindruck.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    der Quilt hat ja eine tolle Farbgebung, das wird ein wunderbares Geschenk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. I love your dogs, they look like big loves! Your quilts are beautiful too!

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickerei ist wunderschön und auf das Quilting Deines Konfirmationsquilts bin ich schon sehr gespannt. Deine Hunde sind toll anzuschauen und sind Dir sicher treue Gefährten.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. You made a beautiful new start!
    Your dogs are so lovely.

    AntwortenLöschen
  14. the orange rally makes the quilt pop, very nice. tiny stitching on your cushion, very neat and 2 beautiful dogs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Deine Stickerei ist so fein, echt toll.
    Auf das Quilting des Konfiramtionsquilt bin ich sehr gespannt.
    Deine beiden Hunde sind sehr fotogen, wirklich zwei Hübsche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.