Mittwoch, 14. Juni 2017

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

wieder etwas ganz fertig. Ein schönes Gefühl.
Die Materialpackung "Freundin" habe ich heute ganz beendet. In der Packung ist immer das Material für 2 Tops. Die Größe von Kante zu Kante ist 49 x 49 cm.
So habe ich nun schöne Geschenke, die hoffentlich Freude bereiten werden.

Variante Erdbeere :

Einmal mit Erdbeerrand.



Und mit grünem Rand


Beide zusammen


Variante Efeu :


Beide zusammen

So sieht der Efeustoff richtig aus, kommt leider nicht so gut rüber auf den anderen Fotos.

Grüner Rand

Efeurand


 Ich wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen Sommertag.

Alles Liebe Grit



8 Kommentare:

  1. Die sind alle schön. Und wie du sagst: schöne Geschenke.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Deine Set's gefallen mir sehr gut,tolle Geschenke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    ich finde alle drei Varianten sehr hübsch und als geschenk werden sie sicher gut ankommen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. all very nice liking the shape makes a change form square, rectangular or circular

    AntwortenLöschen
  5. Die Platzdeckchen sehen alle toll aus, schöne Farben perfekt arrangiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    die Deckchen sehen klasse aus. Schöne Farben und Stoffe.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.