Donnerstag, 25. Mai 2017

"La Passion" Treffen 2018

Hallo Ihr Lieben,

die Planung für das Treffen 2018 läuft.

Der Termin ist der 15.9.2018 und das Treffen wird in Hessen ( in der Mitte Deutschlands) stattfinden. Das ist das letzte Treffen vor unserer Ausstellung in Karlsruhe.
Um einen passenden Seminarraum mit Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, brauche ich Eure verbindliche Anmeldung bis Ende Juni.

Bitte schreibt mich bei Interesse über das Kontaktformular oder info@gritslife.de an.




*** Hier ****
und  *** Hier *** gibt es Eindrücke von unserem diesjährigen Treffen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende.

Alles Liebe Grit

3 Kommentare:

  1. Thank you for a fantastic weekend together. Our project is a journey in courage and patience. And I love it. I hope to be there in September. You'll hear from me soon.

    AntwortenLöschen
  2. That is a gorgeous gorgeous quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing so many gorgeous quilts made your your beautiful pattern.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.