Sonntag, 7. August 2016

Materialpackung

Hallo Ihr Lieben,

die Anleitung zur nächsten Materialpackung ist geschrieben. Für das finale Foto muß ich jetzt noch quilten und das Binding annähen.

Sie heißt "Die Bären sind los". Es ist ein Kinderquilt in der Größe 1,44 x 1,67 m. Vielleicht eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, für Kinder, Enkel, Neffen, Nichten, Paten......
In der Packung ist das komplette Material für das Top inkl. Binding enthalten. Für weiter Info`s schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.





Alles Liebe Grit

7 Kommentare:

  1. Wonderful blues and a very fun children's quilt!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein traumhaft schöner Kinderquilt in einer tollen Größe. Leider sind meine Enkel und Paten schon zu groß.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful quilt the colours are brilliant !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckend ist dieses Motiv und durch den Rand so toll betont.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    oh, ist das knuffig! Wunderschön ;-) Schade, das meine Mäuse schon so groß sind.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Great colors! You do such beautiful work.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful quilt the colours looks fantastic !

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.