Samstag, 10. Mai 2014

Fertig !!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

....er ist fertig, der Konfirmationsquilt, und morgen wird er verschenkt.

Hi everyone,

...I finished the Konfirmations Quilt. Tomorrow I give him away.









Für die Rückseite habe ich passendes Flanell genommen.




Es ist alles Freihand mit diesem wundervollen Garn
von *** NANA *** gequiltet.

It is all FMQ with this wonderful thread from *** NANA *** .


Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag.

I wish all of you a wonderful Mothers day.


Liebe Grüße Grit




13 Kommentare:

  1. Wunderbar!!!!! Sowas Besonderes kriegt man nicht alle Tage geschenkt und wie er leuchtet!!!!! Ganz toll, Grit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful quilt Grit, I love the combination of colours and your quilting is superb.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum. Der/die Beschenkte ist zu beneiden!!!! Habe mich eben bei Nana für den Kurs nächstes Jahr bei München angemeldet.

    AntwortenLöschen
  4. Hoe doe je dat toch iedere keer?
    Laat je vandaag alweer zo'n mooie quilt zien.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk!! Das muss aber auch ein besonderer Konfirmant sein.....
    Der Quilt leuchtet ganz wundervoll....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich auch gerne Konfirmand sein ;-)
    Der sieht super schön aus !!! Der Quilt wird sicherlich gute Dienste leisten und viel Freude und kuschel-stunden schenken.
    Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist ein ganz schönes Geschenk. Es wird die Konfirmant sehr freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Dir ein schönes Quiltmuster für den Quilt ausgedacht, er sieht gequiltet nochmal schöner aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, dein Quilt ist echt ein Hingucker, ein wundervolles Stück. Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und bin total begeistert.Ich hab meinen ersten ganz einfachen bald geschafft, aber an so was tolles wie du da fabriziert hast, werde ich mich wohl nicht drantrauen.
    Liebe Grüße, und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  11. And it is a beauty again! I love seeing your quilts!

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz toller Quilt ist das geworden!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.