Dienstag, 26. Februar 2013

Oh My Stars

Hallo Ihr Lieben,

vielen, lieben Dank für die Kommentare zu meinem Kniequilt mit den persönlichen Widmungen.
Ich überlege nun, wie ich quilten werde und dann soll er hoffentlich bald in Gebrauch sein.

Ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Ihr hier seid.

Heute zeige ich Euch wieder Sterne für meine "Oh My Stars" Quilts.


1 großer Stern mit Muster



Und meine restlichen mittleren Sterne mit dunklem Hintergrund.
Die mittleren Sterne habe ich nun alle fertig.















Liebe Grüße Grit


23 Kommentare:

  1. Prachtig, wat zal dat een mooi geheel worden! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. Super Sterne und super Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe, einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit, der Stern ist ja der Hammer, ich bin ja kein blau-fan, aber deine Blautöne und die kombination sehen richtig klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Grit,the star is very nice and the blu colour is beautiful!!!
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  6. Alle deine Sterne sind schön, aber die erste Stern ist sehr schön. Ich liebe diese Ilusion von drehen der Stern.
    Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  7. ;-)
    Das ist ja lustig!
    Gerade heute hab ich auch wieder Sterne für den "Oh My Stars" genäht :-)
    Aber so weit wie du bin ich noch lange nicht....
    Ich bin ja echt begeistert von den Sternen mit dunklem Hintergrund!!!
    Das sieht echt toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sterne sind wieder entstanden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Qué maravilla!!! me encantan todos tus trabajos.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  10. Mann warst Du wieder fleißig, alle mittleren Sterne schon fertig. Ich bin heilfroh dass ich aufgeholt hab und in der Zeit bin. Du legst ein tolles Tempo vor, Hut ab!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Unas estrellas preciosas, felicidades!

    AntwortenLöschen
  12. Dear Grit,
    Your stars are really shining!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit, was hast Du schöne Stoffe. Die sind ja einfach wunderbar. Wie hast Du den anderen gequiltet. Ich habe nachgesehen, kann es aber nicht erkennen. Im Nahtschatten?
    Ich bin noch ein wenig unsicher, da ich die Methode "quilt as you go" zum 1. Mal verwende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Sterne und tolle Farbkombi!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Sternenhimmel - und die Stoffe sind einfach zauberhaft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    wunderschön Deine Sterne und der mit Muster sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,

    schöne Sterne und tolle Stoffe. Das Muster vom großen Stern ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    du scheinst ja den Sternen verfallen zu sein, aber alle sehr sehr schön und sie stehen auch noch auf meiner Liste ;o)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.